Ohrdruf handelt

Ohrdruf handelt GEMEINSAM!

Gäste

Auf dieser Seite finden Sie Beiträge von Vereinen und Behörden, die nicht Mitglied der Händlervereinigung Ohrdruf handelt sind, uns aber auf vielfältige Weise unterstützen.

Gemeinsam mit der Kirchgemeinde und der Kantorei Ohrdruf wünschen wir allen Einwohnern und Besuchern der Stadt Ohrdruf ein friedliches, gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest 2021:



Die aktuellste Zusammenarbeit mit dem "Netzwerk" in Ohrdruf ist die Dekoration der Schaufenster in der Ohrdrufer Innenstadt. Während die Händler die leer stehenden Schaufenster für die Dekorationsaktion akquiriert haben, hat das Jungendzentrum seine Kontakte zu den Schulen und Kitas spielen lassen und Dekorateure gesucht und gefunden. Das Ergebnis kann aktuell in der Ohrdrufer Innenstadt besichtigt werden.



In besonderer Weise wurden unsere Vorhaben und Innenstadtveranstaltungen durch die Stadt Ohrdruf und den Bürgermeister Stefan Schambach unterstützt. Dafür möchten wir Händler uns herzlich bedanken!

Und auch mit einem kleinen Video hat sich die Stadt an unserem Adventskalender beteiligt:

Mehr Informationen über Ohrdruf gibt es hier:

www.ohrdruf.de