Ohrdruf handelt

Ohrdruf handelt GEMEINSAM!

Herzlich Willkommen 

Liebe Einwohner, Besucher, Gäste und Kunden!

Das war der

                                        2. Ohrdrufer Herbstbummel!

am

                              19. September 2021 

Und es war eine super Veranstaltung!

Alle Besucher waren zufrieden. Jedenfalls haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Toll fanden Sie das Programm, die teilnehmenden Händler, die Oldtimer, die Tanzgruppe des OCV und einfach, dass wieder etwas los war in Ohrdruf.

Nach vielen Jahren Stille und einer Pandemie haben wir Händler uns vorgenommen, die Innenstadt wieder zu einem Ort zu machen, an dem man sich wohl fühlt, an dem man gern ist und an dem man verweilt und sich trifft.

Und wir freuen uns, das:

-  wieder mehr Händler und Vereine als beim letzten Bummel teilgenommen haben,

-  dass wir wieder mehr Besucher motivieren konnten,

-  das wir ein größeres Angebot an Speisen, Getränken und Leckereien anbieten konnten.

Und eins sei hier schon verraten:

Der nächste Bummel soll noch in diesem Jahr stattfinden und ist bereits in Planung ;-)

Und hier eine Übersicht der Teilnehmer am Herbstbummel 2021


Händler

Bolfriana Luisenthal eG

Modeboutique Kerstin Machts

Augenoptik Langenhan

Eventzauber

Lottis Blumen und Geschenke

REISEWELT Ohrdruf

Uhrmachermeister Günther

Casa Maria

Cafe am Markt

AHG Walterhausen

MannaManna Kirchenladen

Maik Roth


Unterhaltung

Pappschlump

Torsten Günther & Musi Men

Tanzgruppe des OCV

Jugendfeuerwehr Ohrdruf

Bonanza Dream Heroes


Gastronomie

Grillhütte an der Lütsche

Feldküche

Eismanufaktur Gräfenroda

Foodtruck


Mobile Gasthändler

Elisabeth Thiebach

Roswitha Ault

Doreen Lindner

Stephanie Martin

Daniela Lachmann

Carmen Hansel

Maria Rössel

Brigitte Rabald